Mobil bleiben

Die Franz Beschenar Stiftung

Erfüllt bedürftigen, älteren und/oder kranken Menschen Herzenswünsche. Beteiligen Sie sich daran und schenken Sie mit einer Spende Lebensfreude.

Fahrrad Rikscha

Raus in die Natur, die Seele baumeln lassen. Für bequeme Ausflüge ins Grüne verleiht die Franz Beschenar Stiftung in Augsburg eine Rikscha des dänischen Radbauers Christiania. Ob allein oder zu zweit – eine Fahrt ins Grüne entspannt den Geist, die frische Luft versorgt die Haut mit Sauerstoff und kurbelt die Durchblutung an. In diesem Sinne: Eine gute Fahrt und Rein ins Leben!

Hippocampe Geländerollstuhl

Ein normaler Rollstuhl ist ein guter Begleiter im Alltag zu Hause. Der Geländerollstuhl Hippocampe bietet noch mehr Freiheit. Mit dem Hippocampe streifen Sie sicher und eigenständig durch die Dünen und Wälder. Sie erklimmen wieder Berge und bewegen sich selbst im Schnee problemlos. Mit dem Hippocampe Geländerollstuhl wurde auch Franz Beschenars letzter Sonnenaufgang in den Dünen Gran Canarias möglich!