Ihre Spende hilft

Als kleine regionale Treuhandstiftung freuen wir uns über jede Spende. Werden Sie Wunschpate und schenken Sie einem Menschen Freude.

Überweisung

Franz Beschenar Stiftung
DE88 2005 0550 1501 3872 43
HASPDEHHXXX
Haspa Hamburg

Bequem online spenden.

Steuerliche Abzugsfähigkeit

Der Betrag, den Sie spenden, ist steuerabzugsfähig. Bei einem Betrag bis zu 300 Euro benötigen Sie nur den vereinfachten Zuwendungsnachweis sowie den Bareinzahlungsbeleg oder den entsprechenden Kontoauszug. Die Belege fügen Sie dann Ihrer Steuererklärung bei. Bei einem Betrag über 300 Euro stellen wir Ihnen gern eine Zuwendungsbestätigung aus. Wichtig: Als Voraussetzung für den Erhalt müssen Sie im Überweisungsträger unbedingt Ihre volle Anschrift angeben.